Ankick 8. Benefiz Fußball tournier des BMI

 Am Polizeisportverein Kaisermühlen spielten heuer neben 4 Sektionen aus dem Ministerium auch 7 Gastmannschaften für den guten Zweck. Vor dem Ankick gab es eine Schweigeminute angesichts der schrecklichen Bluttat, bei der nur zwei Tage zuvor drei Polizisten und ein Sanitäter brutal ermordet worden waren. Gewonnen haben heuer die Kicker des Gewerkschaftsbundes. Die waren Gewinner war der Verein „Cystische Fibrose Hilfe Wien“, dem heuer die Spendengelder zu Gute kamen. Ganze 11.400 Euro konnten heuer dafür gesammelt werden. Cystische Fibrose ist die häufigste angeborene Stoffwechselerkrankung, die genetisch an das Kind übertragen wird und noch immer nicht geheilt werden kann.

scheed-_ankick-8-benefiztournier-bmi
Bildmitte BV Scheed bei Ankick (c) BV 22

 

donaustadtecho
Author: donaustadtecho

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.