Spatenstich zum koreanischen Kulturhaus im Donaupark

Gestern erfolgte der Spatenstich zum koreanischen Kulturhaus im Donaupark
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
BV Norbert Scheed, Botschafter der Rep. Korea in Österreich S.E. Yoon Joe Shim, Stadtgartendirektor Ing. Rainer Weisgram, Präsidentin des Vereins zur Förderung des Koreanischen Kulturhauses Mi-Ja Friedländer-Chon, Präsident des Vereins der Koreaner Österreich Jong bum Park und weiteren VIP´s der koreanischen Vertretungen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Gebäude am Irissee im Donaupark stand lange leer, davor war es ein Restaurant und auch einmal ein Fitnessklub. Das Gebäude wird renoviert und bald in neuem Glanz erstrahlen (siehe Entwurf) .

Info: http://koreakulturhaus.at/xe/kkh_de_20
Allgemein: http://de.koreakulturhaus.at/

Ein Kommentar

  1. Ich finde es sehr schade dass der Park keine Ruhezone mehr sein wird und dass die österreichische Kultur nicht gewahrt wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.