5. BASSENA TALK BEI DA-KA

Bereits zum fünften Mal fand am 17.9. der Bassena Talk bei da-ka statt. Diesmal unter der prominenten Moderation von Barbara Stöckl. Als Podiumsgast war der Klubvorsitzende der SPÖ Wien Josef Taucher
sowie die Unternehmerin Gabriele Gottwald-Nathaniel. Diskutiert wurde darüber ob im Bereich Umwelt, erneuerbare Energien und Upcycling ein Jobmotor für die Zeit nach Corona entstehen könnte. Die Veranstaltung fand unter strengen aber erfolreichen Corona-Regeln statt so dass auch nach zwei Wochen sich alle Gäste bester Gesundheit erfreuten. Nach der Diskussion konnten die Gäste noch bei vegetarischem Essen, Getränken und Live-Beats von DJane Alecid den Abend ausklingen lassen. Der fünfte Bassena Talk war das erste Mal auch als Live-Stream erlebbar und ist nach wie vor auf der facebook- Seite von da-ka abrufbar.

https://www.fb.com/dakahausbetreuung/

https://fb.watch/1FegyLtSu1/

donaustadtecho
Author: donaustadtecho