Schwerer Arbeitsunfall in Wien – Donaustadt

Polizeiinfo:
Gestern gegen 13.55 Uhr waren zwei Kunden in einem Baustoffmarkt in der Stadlauer Straße mit dem Beladen eines Plattentransportwagens mit Gipskartonplatten beschäftigt. Dieser Wagen kippte um, und die aufgeladenen Platten (ca. 700kg) fielen auf einen Arbeiter des Baustoffmarktes. Die Gipskartonplatten wurden sofort weggehoben und nach Erstversorgung durch eine Mitarbeiterin wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann erlitt zahlreiche Brüche (Oberschenkelbruch, Beckenbruch, Rippenbrüche), Wirbelsäule verletzt und Thorax eingedrückt. Die Ermittlungen sind im Gange. Nach derzeitigem Stand besteht für den 46-jährigen Arbeiter Lebensgefahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.