Polizeiinfo: Zwei Wohnungseinbrecher in Wien-Donaustadt festgenommen

Am 09.10.2012 gegen 15.28 Uhr hielten Polizeibeamte im Zuge einer zivilen Sonderstreife zwei Männer aufgrund ihres auffälligen Verhaltens an. Bei der Durchsicht des mitgeführten Rucksackes fanden die Beamten zwei Laptops und einen Digitalcamcorder vor. Die beiden Männer konnten keine näheren Angaben über die Herkunft der Gegenstände machen.

polizei-logo

Nach näheren Erhebungen wurde von den Polizisten in Erfahrung gebracht, dass die beiden Laptops am gleichen Tag bei einem Wohnungseinbruch in Wien-Wieden erbeutet wurden. Der 31-jährige Gyula V. und der 41-jährige Dan M. wurden festgenommen und zeigten sich zu den Tatvorwürfen nicht geständig. Die zwei Beschuldigten befinden sich derzeit in Haft.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.