Polizeiinfo: Verkehrsunfall auf der Hirschstettner Straße Richtung Kagraner Platz

Am 30.01.2014 um 01.35 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Pkw auf der Hirschstettner Straße Richtung Kagraner Platz. In einer Kurve verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast. Der Lenker und sein 24-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile konnten die beiden in häusliche Pflege entlassen werden.  Eine bei dem Autofahrer durchgeführte Alkoholuntersuchung verlief positiv.polizei-1-unfall-30.1

polizei-2-unfall-30.1

polizei-3-unfall-30.1

Fotos und Text (c) Polizei

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.