Polizeiinfo: Mann in der Ilse-Arlt-Straße bei Arbeitsunfall verletzt

Am 02.12.2014 um 10.35 Uhr kam es in der Ilse-Arlt-Straße zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 22-jähriger Arbeiter verletzt wurde. Im Zuge von Aufräumarbeiten im Erdgeschoß eines Hauses fiel der Mann aus momentan noch ungeklärter Ursache in einen ungefähr vier Meter tiefen Schacht. Der Schacht war nicht abgesichert, sondern lediglich mit einer Styroporplatte bedeckt. Durch den Sturz erlitt der 22-Jährige Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

polizeilogo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.