Polizeiinfo: Ausforschung von drei Tätern nach schwerem Raub in Wien-Donaustadt

Am 19.06.2012 um 21.10 Uhr läuteten drei vorerst unbekannte Burschen an einer Wohnungstüre in der Weingartenallee. Nachdem ihnen geöffnet worden war drangen sie mit einer Pistole und einem Schlagstock bewaffnet in die Wohnung ein und schlugen sofort auf den Wohnungsinhaber ein. Die Täter fixierten ihr Opfer (30) am Boden und durchsuchten die Wohnung.

polizei-logo

Im Anschluss liefen sie davon. Der 30-Jährige kannte die Burschen beim Vornamen, und so konnten Denis S. (21), Hakan D. (18) und Ibrahim Ö. (23) ausgeforscht und festgenommen werden. Die Beschuldigten zeigen sich geständig, in der Wohnung Cannabiskraut gesucht zu haben und wurden in die Justizanstalt eingeliefert.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.