Jugendliches Quintett flüchtet nach Autodiebstahl und Verkehrsunfall in der Hirschstettner Straße

 Am 13.12.2013 um 21.00 Uhr beobachtete ein Fahrzeuglenker einen Verkehrsunfall in der Hirschstettner Straße und verständigte die Polizei. Der Lenker eines VW Golf war zunächst mit dem Randstein und anschließend mit einem Verkehrszeichen kollidiert. Gleich danach sprangen fünf junge Männer aus dem Fahrzeug und liefen davon. Das Unfallfahrzeug war bereits in der Nacht vom 11. zum 12. Dezember in Wien Donaustadt gestohlen worden. Die Fahndung der Einsatzkräfte lief erfolgreich und so konnte das jugendliche Quintett im Alter zwischen 13 und 16 Jahren angehalten werden. 

a_polizeilogo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.