LTP Kopietz ehrt den Landtagsabgeordneten a.D. Robert Parzer

Eins der höchsten Ehrenzeichen des Landes Wiens wurde heute durch Landtagspräsident Prof. Harry Kopietz an den Landtagsabgeordneten a.D. Robert Parzer verliehen. Vizebürgermeister a.D. DrDr. Bernhard Görg hielt die Laudatio.
Durch Robert Parzers großes persönliches Engagement wurden in den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens die Interessen und Anliegen der Bevölkerung Wiens mit Erfolg vertreten. Er war mehr als neun Jahre lang im Landtag und Gemeinderat tätig. Sein verdienstvolles Wirken hat die Grundlage zur Verwirklichung einer Reihe von bürgernahen und kommunalpolitisch wichtigen Entscheidungen und Maßnahmen gebildet. In Würdigung dieser Leistungen überreichte der Landtagspräsident Robert Parzer das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien.

Überreichung an Robert Parzer
LAbg. a.D. Robert Parzer erhält das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien von Landtagspräsident Prof. Harry Kopietz (c) Schaub-Walzer / PID

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.