folge uns auf Facebook!

Wien-Donaustadt: Zwei Täter nach Einbruchsdiebstahl angehalten 🗺

Polizeiinfo:
Am 15.03.2012 gegen 02.29 Uhr wurden Beamte der Funkwagenbesatzung „Victor/3“ am Hirschstettner Platz auf zwei junge Männer mit Golftaschen aufmerksam. Beim Erblicken der Polizisten reagierten Matthias F. (22) und Emre A. (19) äußerst nervös. F. und A. wurden von den Polizisten angehalten. Zu den Golftaschen befragt, gab F. an die Taschen auf der Straße gefunden zu haben. Auch eine bei ihm vorgefundene Beißzange, sei in einer der Taschen gewesen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass die zwei Golftaschen mitsamt Golfausrüstung kurz zuvor aus einer versperrten Gartenhütte in Wien-Donaustadt gestohlen wurden. Die jungen Männer wurden auf freiem Fuße angezeigt.

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Wir machen Seestadt! Marktplatz der Initiativen
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Maria-Trapp-Platz, 1220 Wien