folge uns auf Facebook!

Vienna D.C. Timberwolves im Fernsehen

Liebe Freunde der Vienna D.C. Timberwolves, ein letztes Mal wollen wir euch noch über unser 1. Internationales Basketballturnier letzte Woche informieren. W24 hat den Finaltag aufgezeichnet – 🙂 und vielen Dank – und eine 3minütige Zusammenfassung erstellt, die ihr über den nachfolgenden Link abrufen könnt: http://w24.at/tv_ajax.aspx?id=4

timberwolvesHerzlichen Dank an alle unsere Sponsoren und Gönner, ohne die wir dieses Turnier niemals realisieren hätten können. Wir haben damit ein bisschen Basketballgeschichte geschrieben und vor allem den Boden für Folgeaktivtäten, besonders mit Bayern München bestellt: auf dem Programm der nächsten Wochen und Monate stehen Coach Clinics, gemeinsame Training Camps, Einladungen nach München im März, Aufbau von länderübergreifenden Jugend-Communities sowie ein Besuch der Bayern Managements im April in Wien, um von unserer Timberwolves Basketball Akademie und dem Leistungssportgymnasium ORG10 zu lernen.

Wir freuen uns, dass wir unserer Jugend in Wien ein hochwertiges und nachhaltiges Angebot bezüglich Integration, Bewegung, Gesundheit und Bildung machen können, das den internationalen Vergleich nicht scheuen muss. Wir wurden auch mehr als ermuntert, konsequent und mit viel Herz & Kompetenz weiter zu arbeiten.

GANZ HERZLICHEN DANK und einen schönen Sonntag

Ihr/euer

Wolfgang Horak

Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich