folge uns auf Facebook!

Vienna D.C. Timberwolves haben ein Maskottchen!

Vienna D.C. Timberwolves sind DIE Nachwuchsschmiede für Mädchen und Burschen im heimischen Basketball und haben ihren „Wolfsbau“ in der Donaustadt. Und – sie haben seit diesem Monat ein neues Maskottchen! Den TIWO. TIWO wurde am XXL BASKETBALL EVENT im Donauzentrum erstmals präsentiert. Stolz trägt er den Schriftzug der Donaustadt. Dieser Event hatte aber auch den Sinn die Timberwolves und den Sport Basketball der Donaustädter Bevölkerung näher zu bringen. Tatsächlich nutzten am 30. Mai 2012 hunderte Kinder und Jugendliche die Chance, unter Anleitung von Trainern und Spielern ihr Können zu testen. Eltern konnten sich über das reichhaltige und attraktive Angebot der Donaustädter Wölfe informieren. Im September wird das neue Trainingscenter in der Bernoullistraße eröffnet, trainiert wird auch in vielen Sporthallen der Donaustädter Schulen. Ab sofort können bis Ende Juni kostenlose Schnuppertrainings vereinbart werden, auf alle Neuanmeldungen bis 30. Juni 2012 gibt es 10% Rabatt im 1. Jahr. Einfach ein Mail an office@dctimberwolves.at mit Geburtsjahr senden.

 timberwolves-3

Foto: Markus Pichler, TIWO, Norbert Scheed, Wolfgang Horak

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern