folge uns auf Facebook!

Viel Schweiß beim TT-Sommerkurs

Der Wettergott meinte es gut mit den jungen Tischtennisspielern beim Saisonvorbereitungskurs des TTK Naturfreunde Stadlau und der ASKÖ-Wien.  Die Außentemperaturen hielten sich in Grenzen, doch die Intensität des Trainingsumfangs unter der bewährten Leitung von  Trainer Markus Geineder ließ den Schweiß trotzdem ordentlich fließen. Mit Blickrichtung Turniererfolge im Herbst waren aber alle voll bei der Sache.

tischtennisklub-sommerkurs20121-web

Wer noch im Herbst zu der Gruppe dazu stoßen möchte, an Tischtennismeisterschaft und Turnieren interessiert ist, kann sich bei Hrn.Zinke (Tel. 0699 1207 8660) Informationen einholen und schon im September beim Auftakt dabei sein. Keine Vorbedingungen, Trainingseifer und Ballgefühl erwünscht. (Trainingsort: Naturfreundehalle Erzherzog Karl Str.108 neben der Kletterhalle.)

Für Rückfragen:
Mag.Gerhard Zinke
TTK Naturfreunde Stadlau
Tel. 0699 1207 8660

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events