folge uns auf Facebook!

Copa Cagrindi Abriss 13.5.2015

Überraschende Wende im jahrelangen Copa Cagrindi Streit.
Stadt Wien lässt Gebäude abreißen. Am Mittwoch, 13.5.2015, morgens war es soweit: Bagger fuhren auf und der Teilabriss der Copa Cagrindi wurde durchgeführt.

 

Pressestimmen:

http://wien.orf.at/news/stories/2710747/

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4731525/Lokale-auf-der-Copa-Cagrana-abgerissen

http://kurier.at/chronik/wien/abriss-wiener-copa-cagrana-wird-zum-sandstrand/130.199.529

http://www.krone.at/Videos/Copa_Cagrana-Abriss_hat_bereits_begonnen-Platz_fuer_Lokale-Video-453091

 
IMG_5066 - IMG_5081

 

 

 

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events