SWV Ball 2020

Der Bezirksball der Wirtschaftstreibenden in der Donaustadt am 15.2.2020 war wieder sehr gut besucht, viele Persönlichkeiten der Donaustädter Wirtschaft waren anwesend, viele Mitglieder der Bezirksvertretung, unter anderem mit BV Ernst Nevrivy. Als Ehrengast war der ehemaliger Stadtrat Sepp Rieder eingeladen.
Die Highlights waren das Preisschießen der Polizei Donaustadt, hier gab es ein Turnier mit Damen und Herren (jeweils 3 Pokale in der Wertung), das Casino Austria Roulette und Black Jack – die Reinerlöse kommen der Behindertenwerkstätte BALANCE in der Donaustadt zugute. Weiters gab es ein Rock n Roll Stüberl und Einlage der Donaustädter Tanzschule dance for fun.
Die Hauptband war Euro Dance und spielte von 20:30 Uhr bis 3 Uhr mit kleinen Pausen.
Mitternachtseinlage war das Duo Soberl und Romeo von der Band Wiener Wahnsinn. Die Verpflegung wurde durch das Gasthaus Birner übernommen.
Der nächste Ball findet am 20.2.2021 statt.

 

Kategorien