folge uns auf Facebook!

SWV Ball 2016

Die traditionelle Ballveranstaltung der Gewerbetreibenden in der Donaustadt, veranstaltet vom Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband Donaustadt  am 20.2.2016 unter der Patronanz von Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy war wieder ein schönes Fest und ein großer Erfolg.

Es konnten mit großer Freude viele Persönlichkeiten der Donaustädter Wirtschaft, Politik und des öffentlichen Lebens begrüßt werden.

Höhepunkt des Balls war der Besuch des Präsidentschaftskandidaten Rudolf Hundsdorfer, der früher einmal (Anfang der Siebziger Jahre) hier in diesem Hause in der Bezirksvorstehung Donaustadt gearbeitet hat.

Eröffnet wurde der Ball von der Tanzschule DANCE FOR FUN, die Band Eurodance führte dann schwungvoll durch den Abend und die Mitternachtseinlage von Popcorn 4 mit einem italienischen Medley aus vergangener Zeiten war besonders gelungen und sorgte für Furore.

Neben Tombola, Preisschießen  und ein Spieltisch von Casino Austria, deren Einnahmen der Behindertenwerkstätte Balance in der Donaustadt zugutekommt, gab es noch eine ganze Menge andere Attraktionen,

wie z.B. Damenspenden, Tanzeinlagen von Kindern und Jugendlichen, ein Ströck-Frühstücksackerl mit Semmel und Kipferl und Kronen Zeitung, dass den Ballgästen mit nach Hause mitgegeben wurde. Für das leibliche Wohl sorgte unser Wirt mit gutem Service vom Haus der Begegnung Donaustadt.

feststiegejuris

Auf der Feststiege (c) http://www.wv22.at/ Juris

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Ball am 18.2.2017.

Kategorien