folge uns auf Facebook!

Sportvernetzungstreffen am Platz des Polizeisportvereins

Die Donaustadt ist der Bezirk der Sportvereine, daher wurde die Plattform „Sport im 22ten“ gegründet. Mit einem breiten Sport- und Freizeitangebot beheimatet die Donaustadt über 120 Vereine, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Polizeisportverein am Dampfschiffhaufen feiert heuer sein 100-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten ziehen sich mit verschiedensten Veranstaltungen über das ganze Jahr hin. Das Sportvernetzungstreffen „Sport im 22ten“ des Bezirks war zu Gast beim Polizeisportverein.
Den Vereinen wurde dabei die ideale Gelegenheit geboten, ihre Leistungen vorzustellen, und die BesucherInnen konnten sich über das breite Angebot informieren und sogar manche Sportart gleich vor Ort ausprobieren.
Vertreten waren unter anderem:
Danube Dragons Youth
ASKÖ Indians FlagFootball Club
Schachclub Donaustadt
EHV Sabres Wien
Voltigiergruppe Donaustadt
Tae-Kibo
Polizei SV Sektion Kanu
UBSC Artemis
FTG Wien
OLT Transdanubien
Vienna D.C. Timberwolves
Eissportvereinigung Favoriten
Austria Cricket Club Wien
Junior Tigers
Jiu Jitsu Club Akebono
Sicherheit4kids
FC Hellas Kagran

Kontakt für Sportvereine im 22.
Sportbeauftragte der Donaustadt
Michael Kohlruss
donaustadtsport@post.wien.gv.at
https://www.facebook.com/pg/Sportim22ten

Kategorien
Veranstaltungen
Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (BFJLB) am 24. und 25. August 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events