folge uns auf Facebook!

Sicherheitsaktion im EKZ-Siebenbürgerstraße

Einbrüche gehören mittlerweile zu jenen Strafdelikten, die am häufigsten in Wien verübt werden. Um sein Eigentum optimal zu schützen fand auf Initiative von Bezirksrat Dr. Daniel Fleissner am 27. September 2013 eine Sicherheitsaktion im EKZ-Siebenbürgerstraße statt. Neben den „Klassikern“ wie Sicherheitstüren und Alarmanlagen konnten sich die Anrainer von kompetenten Polizisten in Sachen Einbruchsprävention beraten lassen. „Wenn man die Gefahren kennt und auf dieses Thema sensibilisiert wurde, können Einbrüche schon im Ansatz verhindert werden“ ist sich Fleissner sicher, der eine Fortsetzung jener Aktion im Frühjahr 2014 bereits geplant hat.

Exif_JPEG_PICTURE

Beratung von den Profis: Dr. Daniel Fleissner (2 v.r) und Chefinspektor Helmut Kopic (Mitte) mit interessierten Besuchern

 

Kategorien