folge uns auf Facebook!

Schwerer Verkehrsunfall in Wien- Donaustadt 🗺

Gestern um 17.10 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Donaustadtstraße mit der Lange Allee ein schwerer Verkehrsunfall. Ein LKW-Fahrer und eine 69-jährige Radfahrerin mussten an der Kreuzung bei Rotlicht anhalten. Zu diesem Zeitpunkt stand die Radfahrerin rechts neben dem Betonmischer.
Bei Grünlicht fuhren beide in die Kreuzung ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Die 69-Jährige kam unter dem LKW zu liegen und wurde mehrere Meter weit mitgeschleift. Bei dem Unfall wurde die Frau lebensgefährlich verletzt und mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 35-jährige Lenker des Betonmischers erlitt einen Schock und wird psychologisch betreut. Die Ermittlungen wurden vom Verkehrsunfallkommando aufgenommen.

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien