Schlafen-Verboten-Charity-Flohmarkt 2019 🗓

Am Sonntag, 6. Oktober 2019, findet zum mittlerweile vierten Mal der jährliche Charity-Flohmarkt von Schlafen-Verboten statt.

Der Erlös des Flohmarkts wird jedes Jahr an eine andere gemeinnützige Einrichtung gespendet – in diesem Jahr fiel die Wahl auf die aktion leben. Der unabhängige, gemeinnützige und staatlich anerkannte Verein bietet seit über 60 Jahren Beratung sowie umfassende Unterstützung in Notlagen für Schwangere und ihre Familien an. Darüber hinaus veranstaltet die aktion leben Seminare und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, u. a. zur Entstehung menschlichen Lebens. Der Verein engagiert sich im öffentlichen, kritischen Diskurs zu bioethischen Entwicklungen und macht sich für eine kinder- und elternfreundliche Gesellschaft stark.

WANN:

Sonntag, 6. Oktober 2019, von 06:00 – 14:00 Uhr

(Ersatztermin bei Schlechtwetter: Sonntag, 13. Oktober 2019)

WO:

Flohmarkt Gewerbepark Stadlau

1220 Wien

Wie kannst du uns unterstützen?

Wir freuen uns über gespendete Flohmarktwaren, sofern sie funktionstüchtig und sauber sind. Die Abgabe der Waren ist ab Montag, 16. September 2019, möglich – für nähere Infos dazu bitten wir um Kontaktaufnahme mit Frau Susanne Öhl unter susanne.oehl@schlafen-verboten.com bzw. unter +43 676 440 62 33.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über jede/n Besucher/in unseres Flohmarktstandes!

Nicht verkaufte Waren werden aller Voraussicht nach an Carla, die Second-Hand-Läden der Caritas, gespendet.

Alle Artikel Artikel Startseite
Kategorien