Raubüberfall in der Donaustadt geklärt

Polizeiinfo: Wie berichtet wurde am 12.02.2012 gegen 20.20 Uhr ein 15-jähriger Bursche von zwei bislang unbekannten Tätern mit einem Elektroschocker bei der U1-Station Kagraner Platz bedroht und forderten die beiden Bargeld von dem Schüler.
Das Opfer konnte sich erfolgreich zur Wehr setzen und die Unbekannten flüchteten. Es wurden Lichtbilder gesichert und es erfolgte eine Presseveröffentlichung. Nach Eingang zahlreicher Hinweise wurde Ferenc K. (27) an seiner Wohnadresse festgenommen, Tolga C. (16) stellte sich kurz darauf in einer Polizeiinspektion. K. wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert, C. auf freiem Fuß angezeigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.