folge uns auf Facebook!

Polizeistation in der Quadenstraße – Sanierung dringend notwendig!

Die Polizeistation in der Quadenstraße braucht dringend eine Sanierung, darauf dringt nun schon seit Monaten Bezirksvorsteher Nevrivy. Um gegenüber den zuständigen Stellen deutlich zu machen, dass seine Geduld als Bezirkschef nun wirklich zu Ende ist, wählte er sogar recht drastische Worte in aller Öffentlichkeit. Sowohl in seiner Rede bei der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung am 3. Dezember als auch bei der ersten ordentlichen Sitzung am 16. Dezember bekannte Nevrivy seinen Unmut über die „unzumutbaren Zustände“ für die diensthabenden Polizisten, es sei eine „Schande, das ist keine arbeitsgerechte Umgebung“, um nur die mildesten Zuschreibungen hierwiederzugeben.

NevrivyQ_(c)schedl-web

BV Ernst Nevrivy (c) Schedl

polizei-logo

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern