folge uns auf Facebook!

Polizeinfo : Nachtrag – Verdacht einer Beziehungstat in Wien-Donaustadt 🗺

Verdacht einer Beziehungstat in Wien-Donaustadt.
Wie bereits berichtet fanden Polizisten in einer Wohnung in Wien – Donaustadt die Leichen eines 44-jährigen Ehepaares.
polizei-logo

Beide Personen wiesen Schussverletzungen auf. Nach angeordneter gerichtsmedizinischer Obduktion liegen nun erste Ergebnisse vor. Demnach wurden bei der 44-Jährigen zwei Schussverletzungen in der Brust und bei Walter V. ein Einschuss in den Kopf festgestellt. Laut der Aussage von Angehörigen sollte es am 15.04.2012 zwischen dem in Trennung lebenden Paar noch einmal zu einer Aussprache in der Wohnung in Wien-Donaustadt kommen. Den Ermittlungen des Landeskriminalamtes Außenstelle Nord zufolge, kann nun davon ausgegangen werden, dass Walter V. gegen 13.00 Uhr mit seinem legal besessenen Revolver, Smith & Wesson, zuerst seine Gattin und anschließend sich selbst erschossen hat. Das Paar hinterlässt keine gemeinsamen Kinder.

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien