folge uns auf Facebook!

Polizeinfo- Nachtrag: Bewaffneter Banküberfall in Wien – Donaustadt Fahndungsfoto

Wie bereits berichtet, wurde gestern um ca. 10.20 Uhr eine Bank in der Wagramer Straße überfallen. Ein bislang unbekannter Mann bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit der Beute. Die Ermittler konnten nun ein Lichtbild des Beschuldigten auswerten.bankueberfall-juli2012Personsbeschreibung: ca. 30-40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer schwarzen Schirmkappe mit der Aufschrift „Austria“, einer schwarzen Jacke, einem hellen Hemd, einem grauen Schal, einer hellen Jeans, dunklen Schuhen und einer Umhängetasche; bewaffnet mit einer Pistole

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ausforschung des Täters führen, wird eine Belohnung von € 2000.- in Aussicht gestellt. Diese werden an das Landeskriminalamt Wien, unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 erbeten.

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern