folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo:Führerscheinabnahme nach einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt

Gestern um 22.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Pkw die Breitenleer Straße stadtauswärts. Als eine 58-jährige Frau die Fahrbahn der Breitenleer Straße von rechts nach links überqueren wollte, wurde sie vom Fahrzeug des Mannes erfasst. 

polizei-logo

Die Pensionstin kam zu Sturz und erlitt dabei eine Fraktur des Unterschenkels. Ein bei dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkoholtest war positiv. Dem 47-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Das Verkehrsunfallkommando hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern