Polizeiinfo:Drei Festnahmen und 14,5 Kilogramm Marihuana sichergestellt

Am 03.07.2013 um 16.30 Uhr nahmen Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) zwei Suchtgifthändler und eine mutmaßliche „Bunkerhalterin“ fest. Die Beamten in Zivil arrangierten nach einer 4,7 Gramm Probe einen Scheinkauf von 505 Gramm Marihuana zum Preis von €3.000.-, auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Donaufelder Straße. Zwei Tatverdächtige  wurden bei der Übergabe festgenommen. Bei der anschließenden Hausdurchsuchung stellten die Ermittler noch 13.981 Gramm Marihuana sicher. In der Wohnung befand sich die 20-jährige Mittäterin, die ebenfalls festgenommen wurde. Im Zuge weiterer Ermittlungstätigkeiten wurden durch die Kriminalbeamten zwei weitere Tatverdächtige festgenommen. Die vier Hauptverdächtigen befinden sich in Haft, die 20-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. 

suchtgift-p20907-foto2
(c) Polizei.at

suchtgift-p20907-foto1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.