folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Zwei mutmaßliche Mopeddiebe festgenommen

Am 19.06.2014 um 17:43 Uhr wurden Polizeibeamte auf einen Mopedlenker aufmerksam, der den Hausgrundweg entlang fuhr und dessen Beifahrer keinen Helm trug. Als die Beamten die beiden anhalten wollten, flüchtete der Lenker mit dem Moped in Richtung Langobardenstraße. Nach einer kurzen Verfolgung konnte das Fahrzeug in der Hardeggasse angehalten und die beiden Jugendlichen kontrolliert werden. Eine vor Ort durchgeführte Anfrage ergab, dass der 15-Jährige keine gültige Lenkberechtigung besitzt und das Moped am 15.06.2014 als gestohlen gemeldet wurde. Beide Tatverdächtige wurden auf freiem Fuß angezeigt. Das gestohlene Moped, sowie ein mitgeführter Schraubenzieher (Tatwerkzeug) wurden sichergestellt.

polizei-mopeddieb

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (BFJLB) am 24. und 25. August 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events