folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Zwei Festnahmen nach Wohnungseinbruch in der Tamariskengasse

Am 9.12.2013 um 17.35 Uhr verständigte eine Anrainerin die Polizei, da zwei Personen von einem Balkon einer Wohnung in der Tamariskengasse gesprungen waren. Noch in der Nähe des Tatortes konnten die Streifenbeamten den 24-jährigen Robinson P. und die 40-jährige Margarita U. anhalten und festnehmen. Bei der Festnahme setzte sich der Beschuldigte heftig zur Wehr und verletzte einen Beamten. Zahlreiches Einbruchswerkzeug und Diebesgut wurden sichergestellt. Trotz sofortiger Fahndung konnte ein Mittäter fliehen.

a_polizeilogo

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern