folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Zwei Festnahmen nach versuchtem PKW Einbruch

Am 13.08.2014 um 00.05 Uhr wurden Polizisten im Zuge einer Schwerpunktaktion gegen Einbrüche auf einen 28-jährigen Mann in der Hausfeldstraße aufmerksam, der verdächtig zwischen parkenden Fahrzeugen herumschlich.
Beim Erblicken der Beamten stieg er sofort in einen weißen Kastenwagen ein. Als die Polizisten eine Personenkontrolle durchführen wollten, öffnete sich die Beifahrertüre des Kastenwagens und ein zweiter 34-jähriger Mann versuchte über ein Feld in Richtung Stadlbreiten zu flüchten. Im gleichen Moment startete der 28-Jährige den Kastenwagen und versuchte ebenfalls zu entkommen. Den beiden Beamten gelang es, den zu Fuß flüchtenden einzuholen und festzunehmen. Im Zuge einer Sofortfahndung nach dem weißen Kastenwagen konnte auch der zweite Beschuldigte wenige Minuten später festgenommen werden. Bei der weiteren Sachverhaltsklärung ergab sich, dass die beiden Männer in ein Wohnhaus eingebrochen waren und weiters noch versuchten in einen parkenden PKW einzubrechen. Im Kastenwagen der beiden Beschuldigten konnte Einbruchswerkzeug sowie Diebesgut sichergestellt werden. Die beiden Männer befinden sich in Haft.

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (BFJLB) am 24. und 25. August 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events