Polizeiinfo: Wien-Donaustadt: Zwei Mopeddiebe bei Verkehrskontrolle festgenommen

m 11.07.2012 um 23.45 Uhr wurde in der Saikogasse ein Fahrzeug angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizisten überprüften im Zuge ihrer Kontrolle auch den Laderaum des Vans. Auf der Ladefläche fanden sie ein Moped. Den aufmerksamen Beamten fiel sofort auf, dass an der Lenkradsperre des Motorfahrrades manipuliert wurde. 

polizei-logo

Die beiden Beschuldigten Josef S. (27) und David C. (25) wurden festgenommen. Als rechtmäßiger Besitzer konnte im Zuge weiterer Ermittlungen ein junger Präsenzdiener erhoben werden, dem sein Moped übergeben wurden. Die beiden Diebe befinden sich in Haft.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.