Polizeiinfo: Wien-Donaustadt – Zwei Männer von Unbekanntem mit Messer lebensgefährlich verletzt

Heute gegen 05.00 Uhr kam es in einer Diskothek in der Wagramer Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung unter mehreren Gästen. Nachdem die Personen aus dem Lokal verwiesen wurden, setzte sich der Streit auf der Straße fort. Plötzlich zog ein bislang unbekannter Täter ein Messer, attackierte damit zwei Männer im Alter von 20 und 29 Jahren und flüchtete unerkannt.

polizei-logo

Kurz darauf fanden Passanten die schwer verletzten Personen und verständigten die Polizei und Rettung. Die beiden Männer wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.