folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Wien-Donaustadt: Zwei Männer von Unbekanntem mit Messer lebensgefährlich verletzt 🗺

Wie bereits berichtet kam es am 07.06.2012 gegen 05.00 Uhr in einer Diskothek in der Wagramer Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung unter mehreren Gästen. Nachdem die Personen aus dem Lokal verwiesen wurden, setzte sich der Streit auf der Straße fort. Plötzlich zog ein bislang unbekannter Täter ein Messer, verletzte damit zwei Männer im Alter von 20 und 29 Jahren schwer und flüchtete unerkannt.

polizei-logo

Gestern um 09.00 Uhr stellte sich der Beschuldigte Ben O. (25) in Begleitung seines Rechtsanwaltes den ermittelnden Beamten des Landeskriminalamts Wien Außenstelle Nord. Im Zuge seiner Einvernahme gab O. an, dass er am besagten Tag von mehreren Personen auf der Straße attackiert worden war und er das Messer in reiner Notwehr gegen die Männer eingesetzt hatte. Der 25-Jährige wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien