Polizeiinfo: Wien-Donaustadt: 2-jähriger Bub stürzt von Balkon

Am 15.11.2012 gegen 18.00 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass ein 2-jähriges Kind von einem Balkon aus dem 1. Stock gefallen war. Der Bub dürfte ins Wohnzimmer gelaufen sein, während die Kindesmutter in der Küche mit dem Abwasch beschäftigt war. Dort öffnete er die Balkontür, die zwar verschlossen, aber nicht versperrt war und betrat den Balkon. Danach kletterte der 2-Jährige auf das Geländer und stürzte ca. vier Meter in die Tiefe auf den asphaltierten Gehsteig. 

polizei-logo

Der 2-jährige Bub wurde mit der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt durch den Sturz eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen. Es besteht keine Lebensgefahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.