folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Vollbrand einer Wohnung am Rennbahnweg, neun Mieter erlitten leichte Rauchgasvergiftung

Am 23.3.2013 um 17.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand am Rennbahnweg gerufen. Beim Eintreffen stand eine Wohnung im dritten Stock bereits in Vollbrand. Während die Feuerwehr den Brand löschte, wurden die Bewohner des betroffenen Stiegenhauses durch die Polizei evakuiert. Insgesamt mussten 15 Personen von der Wiener Berufsrettung ärztlich versorgt werden, davon wurden neun Mieter mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die Katze der 43- und 47-jährigen Wohnungsmieter konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Laut Aussage der beiden brach das Feuer in der Küche der Wohnung aus, nachdem sie zuvor einen lauten Knall und beißenden Geruch von dort wahrgenommen hatten.

rennbahnweg-band-1

 

rennbahnweg-band-2

 

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern