folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Versuchter Handtaschenraub in der Konstanziagasse, Pensionistin durch Sturz schwer verletzt

Am 21.3.2013 wurde um ca. 09.45 Uhr wurde eine Frau in der Konstanziagasse überfallen. Die 87-Jährige kam gerade vom Einkaufen zurück, als ein unbekannter Mann versuchte ihr von hinten die Handtasche von der Schulter zu reißen. Die Pensionistin ließ jedoch nicht los und wurde zu Boden gerissen. Dabei wurde sie schwer verletzt (Kopfverletzungen unbestimmten Grades). Der Täter flüchtete ohne Beute in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde zur weiteren Untersuchung mit der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht.polizei-logo

 

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern