folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Verletzter Taxilenker nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Rautenweg und Oleandergasse

Am 6. Jänner 2015 um 17.50 Uhr kam es zwischen einem 22-jährigen Pkw-Lenker und einem 32-jährigen Taxifahrer im Kreuzungsbereich Rautenweg und Oleandergasse zu einem Zusammenstoß. Der 22-Jähriger dürfte das Haltezeichen übersehen haben und wurde mit seinem Fahrzeug gegen einen Stromverteilerkasten gedrückt. Er blieb unverletzt. Der Taxilenker trug mehrere Prellungen davon.IMG_2614.GIF

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events