folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Verkehrsunfall auf der Wagramer Straße fordert zwei Verletzte

Am 26.02.2014 um 15:40 Uhr ereignete sich auf der Wagramer Straße in Wien Donaustadt ein Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin und ein Motorradlenker verletzt wurden. Die 55-jährige Fußgängerin überquerte die Wagramer Straße auf Höhe der Hausnummer 146. Dazu ging sie zwischen den Fahrzeugen, welche aufgrund des Rotlichtes bei der Kreuzung Kagraner Platz angehalten hatten, durch. Der 45-jährige Motorradfahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt die Linksabbiegespur entlang, als es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam. Dadurch stürzte der Motorradlenker und die Fußgängerin. An dem Motorrad entstand Sachschaden. Beide Verletzte wurden in ein Spital gebracht und stationär aufgenommen.20140203-141852.jpg

Kategorien