folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Verkehrsunfall auf der Hirschstettner Straße Richtung Kagraner Platz

Am 30.01.2014 um 01.35 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Pkw auf der Hirschstettner Straße Richtung Kagraner Platz. In einer Kurve verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast. Der Lenker und sein 24-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile konnten die beiden in häusliche Pflege entlassen werden.  Eine bei dem Autofahrer durchgeführte Alkoholuntersuchung verlief positiv.polizei-1-unfall-30.1

polizei-2-unfall-30.1

polizei-3-unfall-30.1

Fotos und Text (c) Polizei

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events