folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Unterstandslose bei Grillfeier mit vermutlichem Diebesgut angehalten 🗺

Gestern Nachmittag gegen 14.15 Uhr bemerkte eine Polizeistreife aufsteigenden Rauch aus einem Abbruchhaus am langen Felde in Wien Donaustadt. Drei unterstandslose Männer hatten Quartier bezogen, ein Feuer entfacht und wollten sich an Grillfleisch laben.


polizei-logo

Die Eingangstüre war aufgebrochen und neben den drei Männern fanden die Beamten vier herrenlose Fahrräder sowie einen Bolzenschneider. Der 37-jährige Rohit T., der 27-jährige Thomas Sch. und der 29-jähirge Markus G. wurden zur Klärung des Sachverhalts auf die nächste Polizeiinspektion gebracht. Das vermeintliche Diebesgut wurde sichergestellt, konnte aber noch keiner Straftat zugeordnet werden.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Wir machen Seestadt! Marktplatz der Initiativen
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Maria-Trapp-Platz, 1220 Wien