folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Tödlicher Arbeitsunfall in Wien-Donaustadt 🗺

Heutegegen 10.28 Uhr ereignete sich in Wien Donaustadt – Langer Garten ein tödlicher Arbeitsunfall. Ein vermutlich 27-jähriger Albaner war gerade mit Arbeiten auf einem Dachstuhl beschäftigt, als er plötzlich sechs bis sieben Meter in die Tiefe stürzte. 

polizei-logo

Der derzeit Unbekannte erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die weiteren Erhebungen zur Klärung der Identität des tödlich Verunglückten und Unfallhergangs sind noch im Gange. Das Arbeitsinspektorat wurde vom Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich