folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Tatverdächtige nach Einbruch in Wohnung in die Saikogasse festgenommen

Am 07.01.2014 um 17:35 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in die Saikogasse gerufen. Eine Wohnungsmieterin hatte den Notruf gewählt, da in ihre Wohnung soeben eingebrochen worden war und sich die Tatverdächtigen vermutlich noch in der Wohnung befinden. Die Polizei war schnell vor Ort und nahm die 41-jährige Beschuldigte fest. Der zweite Tatverdächtige konnte unerkannt flüchten. Tatwerkzeug (mehrere Schraubenzieher) und Diebesgut wurden in dem mitgeführten Rucksack der Beschuldigten sichergestellt. Pamela U. (41) befindet sich in Haft.

20140107-141142.jpg

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sturm & G‘sa ng Wo man singt, da lass dich ruhig nieder!
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events