Polizeiinfo: Randalieren beißt Polizistin in die Hand

Am 15.12.2012 um 19.45 Uhr kam es in einem Lokal am Rennbahnweg zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Gästen. Als die Kellnerin den Streit schlichten wollte, wurde sie von einer 41-jährigen Frau attackiert und leicht verletzt.

polizei-logo

Ein Lokalgast beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Die Beamten begaben sich in das Lokal, um den Sachverhalt zu klären. Doch die 41-jährige Frau verhielt sich gegenüber den Uniformierten äußerst aggressiv und uneinsichtig. Nach mehrmaliger Abmahnung wurde die Frau festgenommen. Im Zuge der Festnahme leistete sie heftigen Widerstand und biss eine Polizistin in die Hand.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.