folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Polizisten stoppen Raser (132 km/h) in der Breitenleer Straße

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Rosenbergstraße führten am 18.10.2013 gegen 22.59 Uhr in der Breitenleer Straße eine Geschwindigkeitsüberwachung durch. Ein 21-jähriger Probeführerscheinbesitzer konnte mit 132 km/h in einer Zone gemessen werden, wo eine höchstzulässige Geschwindigkeit von 50 km/h vorgeschrieben ist. Auch am 19.10.2013 um 10.14 Uhr konnte im Zuge eines Verkehrsschwerpunktes ein 35-jähriger Fahrzeuglenker mit 132 km/h in einer 50er-Zone gemessen werden. Beiden wurde der Führerschein noch vor Ort vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

a_polizeilogo

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sturm & G‘sa ng Wo man singt, da lass dich ruhig nieder!
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events