folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Fußgängerin bei Verkehrsunfall bei der Kreuzung Kirschenallee/ Ultzmanngasse verletzt

Am 24.12.2013 um circa 12:50 Uhr ereignete sich bei der Kreuzung Kirschenallee mit der Ultzmanngasse ein schwerer Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Zwei Fahrzeuge kollidierten im dortigen Kreuzungsbereich miteinander, wobei eines der Fahrzeuge auf den dortigen Gehsteig geschleudert wurde. Die Fußgängerin die sich zu diesem Zeitpunkt gerade dort befand, wurde von einem der Fahrzeuge erfasst und niedergestoßen. Die 46-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Spital verbracht. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. 

20131221-110647.jpg

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern