folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Festnahme nach räuberischem Diebstahl in Wien-Donaustadt

Am 26.11.2012 gegen 16.25 Uhr wurde ein 32-Jähriger bei einem Ladendiebstahl im Kaufhaus in der Donaustadtstraße von einer Detektivin auf frischer Tat betreten. Als die Zeugin und ein Security-Angestellter versucht hatten, den Dieb anzuhalten, trat und schlug dieser auf die Beiden ein und lief schließlich mit den gestohlenen Waren davon.  

polizei-logo

Ein Polizeibeamter in Zivil, der außer Dienst dort anwesend war, wurde auf die Situation aufmerksam und kam den Angestellten zu Hilfe. Der 32-jährige Laurentiu G. wurde angehalten und von den rasch eingetroffenen Einsatzkräften festgenommen. Laurentiu G. befindet sich derzeit in Haft. 

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (BFJLB) am 24. und 25. August 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events