folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Festnahme nach räuberischem Diebstahl in Wien-Donaustadt

Am 26.11.2012 gegen 16.25 Uhr wurde ein 32-Jähriger bei einem Ladendiebstahl im Kaufhaus in der Donaustadtstraße von einer Detektivin auf frischer Tat betreten. Als die Zeugin und ein Security-Angestellter versucht hatten, den Dieb anzuhalten, trat und schlug dieser auf die Beiden ein und lief schließlich mit den gestohlenen Waren davon.  

polizei-logo

Ein Polizeibeamter in Zivil, der außer Dienst dort anwesend war, wurde auf die Situation aufmerksam und kam den Angestellten zu Hilfe. Der 32-jährige Laurentiu G. wurde angehalten und von den rasch eingetroffenen Einsatzkräften festgenommen. Laurentiu G. befindet sich derzeit in Haft. 

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events