folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Festnahme nach gewerbsmäßigem Diebstahl in der Erzherzog-Karl-Straße

Am 8.5.2013 um 15.20 Uhr wurde eine Angestellte eines Lebensmittelgeschäftes in der Erzherzog-Karl-Straße auf eine Frau aufmerksam. Die vermeintliche Kundin bezahlte Waren an der Kassa und verstaute sie anschließend in einem mitgeführten Einkaufs-Trolley. Als durch die Kassiererin eine Nachschau im Trolley erfolgte, konnte darin unbezahlte Ware des Geschäftes vorgefunden werden. Die 27-Jährige zeigte sich bezüglich des Diebstahles geständig und wurde festgenommen. Es stellte sich heraus, dass der Einkaufs-Trolley  präpariert war. 20121224-163104.jpg

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sturm & G‘sa ng Wo man singt, da lass dich ruhig nieder!
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events