folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Fahndung nach Tatverdächtigen nach schwerer Körperverletzung

Am 28.04.2014 gegen 16:00 Uhr wurde ein 65-jähriger Wiener von zwei Unbekannten in der U1-Station Rennbahnweg niedergeschlagen und schwer verletzt. Dem Angriff war eine verbale Auseinandersetzung vorangegangen. Das Opfer wurde mit Verletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Tatverdächtigen konnten unerkannt flüchten. Bisher durchgeführte Ermittlungen des Landeskriminalamtes verliefen negativ, es konnte jedoch ein Foto eines der beiden Tatverdächtigen von einer Überwachungskamera gesichert werden. Die Wiener Polizei ersucht nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung des Lichtbildes. Hinweise werden an das zuständige Kriminalreferat der Polizeiinspektion Puchgasse unter der Telefonnummer 01/31310 DW 66320 erbeten.

p21506-Foto

Kategorien