folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Eine Festnahme nach gewerbsmäßigem Diebstahl in Wien – Donaustadt, Dieb vom Detektiv wiedererkannt 🗺

Gestern um ca. 19.25 Uhr verständigte ein Detektiv einer großen Bekleidungskette die Polizei, da er einen Ladendieb wiedererkannt hatte.

polizei-logo

 Der 35-Jährige hatte beobachtet, wie der Verdächtige die Diebstahlssicherungen der Kleidungsstücke entfernte und die Sachen in seiner mitgebrachten Tasche einsteckte. Der Kaufhausangestellte hielt den 21-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizisten fest. Michael L. wurde festgenommen. Er steht im Verdacht in mehreren Bekleidungsgeschäften Diebstähle begangen zu haben.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events