folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Drei Wohnungseinbrecher in der Schiffmühlenstraße auf frischer Tat ertappt und festgenommen

Am 28.12.2013 um 08.10 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei, da sie drei vorerst unbekannte Männer dabei beobachten konnte, wie sie in der Schiffmühlenstraße ein Balkongitter beschädigten und hinaufklettern wollten. Die Zeugin schrie daraufhin laut „Polizei“ aus dem Fenster und verständigte zeitgleich die Polizei, worauf die drei Männer von ihrem Vorhaben abließen und sofort die Flucht ergriffen. Im Zuge der Sofortfahndung konnten die Polizeibeamten die drei mutmaßlichen Tatverdächtigen in unmittelbarer Tatortnähe anhalten und festnehmen. Die Beschuldigten im Alter von 25 und 27 Jahren zeigten sich zu den Tatvorwürfen nicht geständig bzw. belasten sich gegenseitig. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Nord hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. 

20131227-162330.jpg

Kategorien